Secure your holiday in Saalbach Hinterglemm for your family or your ultimate skiing holiday.

 Find your accommodation

Webcams
 
“Lässig in summer time” - holidays in Saalbach Hinterglemm
The sun rises high, the temperatures climb to 20°C and more. The snow from the winter season is gone and uncovers hundred of kilometers of hiking trails, mountain routes, mountainbike trails and amazing adventures for the entire family. “Check in” to the most “lässig” and laidback holiday region of the Salzburger summer and get yourself a joker card your “all inclusive” ticket to limitless holiday excitement.
Accommodation, hotels, apartments
Residing, living & relaxing on summer- or winter holiday in Saalbach Hinterglemm

Skiing, hiking, mountain biking, family holiday - you’ve found the right website. Here you’ll get useful information, what is waiting for you during your holiday in Saalbach Hinterglemm. But your vacation consists of much more.

Residing, living, enjoying, relaxing and recovering - at least as important as sport, fun & action. Here we have our accommodation, hotel-rooms and apartments. Our holiday villages offer a huge variety of nice accommodation, hotels and apartments.

Check them out and find the right accommodation for you and your family. Get in contact directly or book your next holiday accommodation online. What ever you are about to plan, here is the right website for you saalbach.at - the right place for family holiday in Saalbach Hinterglemm.

Enjoy your time in the most “lässig” region of the Salzburg Alps!

By foot or by bike

Enter the beautiful mountain region of Saalbach Hinterglemm on more than 400 km hiking trails. Everybody will find the perfect route, from easy walking trails, over extensive hikes through forests and meadows, to exciting and demanding summit-tours. Mountainbikers also find a selection of more than 400 km of singletrails in the most “lässig” bike region of the Alps. The bikecircus Saalbach Hinterglemm offers mountainbike routes, singletrails, freeride lines and downhill runs. Take a cable car to the top of the mountains and ride down the valley over the most beautiful trails.

Saalbach Hinterglemm loves families

Every family member gets excited, when it comes to real family adventure (Verlinkung Saalbach Erlebnisse)  during the summer holidays. Nobody gets bored in Saalbach Hinterglemm. Get challenged by Kodok and Montellino, while you check out numerous playgrounds  in the mountains and in the valley. Prove endurance and skills at the Saalbacher motoric-path and get an impression of the raw and untouched nature in the mountains.

Welcome to summer - good times in Saalbach Hinterglemm!

Sichern Sie Ihren Urlaub in Saalbach Hinterglemm für Ihre Familie oder Ihren ultimativen Skiurlaub.

 Unterkünfte finden

Webcams
 
“Lässig im Sommer” - Urlaub in Saalbach Hinterglemm
Die Sonne steht hoch, die Temperaturen steigen weit über 20°C. Der Schnee aus der Wintersaison ist Geschichte und gibt sie frei, hunderte Kilometer Wanderwege, Bergpfade, Mountainbike-Trails und jede Menge Erlebnisse für die ganze Familie. Checkt ein in die lässigste Urlaubsregion des Salzburger Sommers und sichert euch mit der Joker Card eure individuelle “all inclusive” Eintrittskarte in uneingeschränkte Urlaubserlebnisse.
Unterkünfte, Hotels, Appartements
Wohnen, Leben & Entspannen im Sommer- oder Winterurlaub in Saalbach Hinterglemm

Skifahren, Wandern, Mountainbiken, Familienurlaub - Sie sind auf der richtigen Seiten gelandet. Hier erhalten Sie wertvolle Infos, was alles im Urlaub in Saalbach Hinterglemm auf Sie wartet. Doch Ihr Urlaub dreht sich auch noch um mehr.

Wohnen, leben, genießen, entspannen und erholen - mindestens genauso wichtig wie Sport, Fun & Action. Hier kommen unsere Unterkünfte, Hotelzimmer und Ferienwohnungen ins Spiel. Unsere Urlaubsorte bieten eine Vielfalt toller Unterkünfte, Hotels und Appartements.

Machen Sie sich selbst ein Bild und finden Sie die passende Unterkunft für Sie und Ihre Familie. Nehmen Sie direkt Kontakt auf oder buchen Sie gleich hier und jetzt online. Was auch immer Ihnen vorschwebt, Sie sind richtig auf saalbach.at, Ihrer Seite für Familienurlaub in Saalbach Hinterglemm.

Genießen Sie eine “lässige” Zeit in den Salzburger Bergen!

Unsere Empfehlungen für Saalbach Hinterglemm

7 Nächte Familienurlaub in Saalbach-Hinterglemm

22.06. - 24.09.2017 ab € 904,00

  • 7 Nächte im Appartement Typ Alpin-B für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 14 Jahre
  • 7 Tage herzhaftes Frühstücksbuffet
  • 7 Tage JOKER CARD
  • Benützung vom Außenpool am Hotel mit Gratis-Liegen
  • tägliche Appartementreinigung

zum Angebot
7 Nächte Familienurlaub in Saalbach-Hinterglemm

Zu Fuß oder per Bike

Auf über 400 km WanderwegenWanderwegen erkundet ihr die wunderschöne Bergwelt von Saalbach Hinterglemm. Von einfachen Spazierwegen, über ausgedehnte Wanderungen durch Wald und Wiesen, bis anspruchsvolle Gipfeltouren ist für jeden etwas dabei. Mehrere hundert Kilometer beträgt auch das Singlerail-Netz der lässigsten Bikeregion der Alpen. Im Bikecircus Saalbach Hinterglemm locken Mountainbiketouren, Singletrails, Freeride-Lines und Downhill-Runs. Mit der Bergbahn geht es auf den Berg, bevor euch die schönsten Trails des Landes wieder ins Tal “schießen”.

FAMILIEN HABEN ES GUT

Groß und klein bekommen große Augen, wenn es um echtes Familienerlebnis im Sommerurlaub geht. In Saalbach Hinterglemm ist Langeweile ein Fremdwort. Kobold Kodok und Zauberer Montellino fordert euch heraus, während Ihr auf zahlreichen Spielplätzen im Tal und am Berg euren Spieltrieb ausleben könnt. Am Saalbacher Motorikweg beweist ihr Geschicklichkeit und im Talschluss von Hinterglemm bekommt ihr einen Eindruck von der ursprünglichen Natur der Berge.

Willkommen im Sommer - schönen Urlaub in Saalbach Hinterglemm!